Fitnessstudio Motiv

WIR SUCHEN DICH
 » als Verstärkung für unser MOTIV-Team

Werde Teil unseres MOTIV-Teams!

Egal ob in sportlicher Ausbildung oder berufsfremd als Quereinsteiger, wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiter:innen, die sich aktiv für Mitgliedergewinnung und -betreuung einsetzen sowie eng mit der Studioleitung an der Weiterentwicklung des Fitnessstudios arbeiten.
Als modernes Vereinsstudio des MTV Stuttgart, begleiten wir Menschen bereits seit über 30 Jahren im MOTIV in ein aktives, gesundes und schmerzfreies Leben. Ein Premium-Gesundheitsstudio zu sein bedeutet für uns in erster Linie, uns auf Prävention, Rehabilitation und Leistungssteigerung zu konzentrieren. Jedes Mitglied steht bei uns mit seinen Zielen und Bedürfnissen im Vordergrund, damit Hobbies und Alltag lange beschwerdefrei bewältigt und gesteckte Ziele systematisch erreicht werden können.
Schau dir auf unserer Homepage die aktuellen Stellenangebote an - wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote in unserem Fitnessstudio MOTIV
Folge uns auf Facebook