Fußball-Akademie

Special Olympics
 » Landesfinale 2022

Nach nun fast 2 Jahren Pause fand heute wieder auf der Anlage des MTV Stuttgart am Kräherwald das Landesfinale der Special Olympics statt.

Das Wetter war uns heute nicht zu 100 Prozent gut gesonnen, aber bis auf ein paar kurze Regengüsse sind wir doch ganz gut durch den Tag gekommen.

22 Mannschaften gaben heute alles, um so weit wie möglich zu kommen. Aber wir sollten nicht vergessen, dass es im Sport nicht immer nur um das Ergebnis geht, sondern vor allem auch um das Erlebnis. Und wir konnten sehen, dass die Spiele mit Hingabe und Enthusiasmus gespielt wurden.

Auch Fairness wurde groß geschrieben. Es gab glücklicherweise auch keine ernsthaften Verletzungen, so dass alle am Ende wieder wohlbehalten nach Hause fahren konnten.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei ihrer Schiedsrichtergruppe, die sich sehr engagiert hat und gerecht gepfiffen hat.

Auch bei allen ehrenamtlichen Helfern in unserer Hütte, die nahezu 300 Essen ausgegeben haben möchten wir uns hier bedanken.

Auch die Turnierleitung, der Kuchenstand und die Erste Hilfe haben einen ausgesprochen guten Job gemacht und wir möchten uns bei euch ebenso herzlich bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal mit euch allen, es hat riesigen Spaß gemacht!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 17.09.2022 um 21:55 Uhr