Angriff auf die Top 3 als Ziel
 » Männer Eins freuen sich auf Familie Handball

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorbereitung, in der immer wieder Spieler gefehlt haben läuft es bei den Männer Eins nun rund.

Es wurde in 4 Testspielen gegen CaMüMax, Streichen, Leinfelden und die 2. Mannschaft des MTV auch an der Teamchemie gearbeitet. Ob auf dem Platz oder in der 3. Halbzeit, die Stimmung im Team ist hervorragend und das Team um Trainer Philipp Dröse freut sich auf das erste Spiel gegen Remshalden in der Hölle West.

Der Kader hat sich bis auf den Abgang von Cornelius "Rocco" Schlegel nicht geändert. Co-Trainer Steffen Wörner hat die Seite vom Spieler zum Co-Trainer gewechselt und der letztjährige Vertretungstrainer, Johannes Schopper ist wieder auf die Torwarttrainerposition gerückt, um hier den Keepern noch mehr unter die Arme greifen zu können.

Verletzungsbedingt kann erst in der Rückrunde auf alle 20 Leute im Kader zurückgegriffen werden. Dröse sieht seinen breiten Kader für die kommende Saison in der Bezirksliga Rems-Stuttgart gut aufgestellt und möchte das am ersten Spieltag direkt gegen die Reserve der Remshaldener unter Beweis stellen.

Zu den Saisonzielen befragt sagt der Cheftrainer. "Das Team hat sich selbst auf die Top 3 eingeschworen, Platz nach oben ist immer." Er möchte den Zuschauern in der Halle West attraktiven Handball bieten und freut sich auf Unterstützung sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen.

zum MTV Maracuja Mint Video

Autor: Laura Leibold - eingestellt am 14.09.2022 um 12:39 Uhr