Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Handball

  Angriff auf die Top 3 als Ziel
1px
 » Männer Eins freuen sich auf Familie Handball
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorbereitung, in der immer wieder Spieler gefehlt haben läuft es bei den Männer Eins nun rund.

Es wurde in 4 Testspielen gegen CaMüMax, Streichen, Leinfelden und die 2. Mannschaft des MTV auch an der Teamchemie gearbeitet. Ob auf dem Platz oder in der 3. Halbzeit, die Stimmung im Team ist hervorragend und das Team um Trainer Philipp Dröse freut sich auf das erste Spiel gegen Remshalden in der Hölle West.

Der Kader hat sich bis auf den Abgang von Cornelius "Rocco" Schlegel nicht geändert. Co-Trainer Steffen Wörner hat die Seite vom Spieler zum Co-Trainer gewechselt und der letztjährige Vertretungstrainer, Johannes Schopper ist wieder auf die Torwarttrainerposition gerückt, um hier den Keepern noch mehr unter die Arme greifen zu können.

Verletzungsbedingt kann erst in der Rückrunde auf alle 20 Leute im Kader zurückgegriffen werden. Dröse sieht seinen breiten Kader für die kommende Saison in der Bezirksliga Rems-Stuttgart gut aufgestellt und möchte das am ersten Spieltag direkt gegen die Reserve der Remshaldener unter Beweis stellen.

Zu den Saisonzielen befragt sagt der Cheftrainer. "Das Team hat sich selbst auf die Top 3 eingeschworen, Platz nach oben ist immer." Er möchte den Zuschauern in der Halle West attraktiven Handball bieten und freut sich auf Unterstützung sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen.

zum MTV Maracuja Mint Video


 

« zurück

Autor: Laura Leibold - eingestellt am 14.09.2022 um 12:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs