Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Auf die Plätze, fertig, los!
1px
 » Startschuss für die neuen Freiwilligen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
v.l.n.r. Jasmin und Fabia

Habt ihr euch schon gefragt, wer die neuen FSJler sind?
Wir, Fabia Noack und Jasmin Alizadeh, stellen uns vor.

Ich bin Fabia Noack, 18 Jahre alt und mache seit dem 01.09.2022 mein FSJ beim MTV Stuttgart. Da der Sport für mich schon immer sehr wichtig war und ist, ist das FSJ im Sportverein eine tolle Möglichkeit, meiner Leidenschaft nachzugehen und gleichzeitig auch die anderen Seiten des Vereins kennenzulernen. Ich freue mich, das MTV-Team im Rahmen des FSJs sowohl in der Geschäftsstelle als auch im Praxisbereich in verschiedenen Abteilungen, beispielsweise der KISS oder Fußballakademie, unterstützen zu dürfen und mich so sozial engagieren zu können.

Mein Name ist Jasmin Alizadeh, bin 19 Jahre alt und habe in den letzten 5 Jahren beim MTV Basketball gespielt. Mit dem Beginn meines FSJs am 1. September 2022 beende ich meine kleine Basketball-Karriere um mich erstmal vor dem Studium beruflich zu orientieren und vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Der MTV mit seiner Vielfalt und breiten Palette an Sportarten war der perfekte Startpunkt.
Zudem erhoffe ich mir, dass meine Kompetenzen weit über den sportlichen Bereich hinaus gefördert werden und ein lehrreiches Jahr bevorsteht.
Einerseits werde ich in der Geschäftsstelle eingesetzt, aber auch im Praxisbetrieb, wie im Schwimmen und Basketball.
Ich freue mich sehr auf die ersten Einblicke in die Arbeitswelt und bin gespannt auf alles, was mich erwartet.



 

« zurück

eingestellt am 02.09.2022 um 10:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs