Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

1. Bundesliga Blindenfußball

  Blindenfußballtraining mit 2 Präsidenten
1px
 » Gemeinsame Momente auf dem Platz
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Mannschaftsbild mit Präsidenten (Foto:MTv Stuttgart)

Auch beim Aufbau der Tore legte er Hand an.
Bevor aber nun das Training beginnen konnte, wurde er noch von unserem neuen MTV-Präsidenten Nico Helwerth und Geschäftsführer Daniel Wall-Massetti begrüsst, die anschließend das Training beobachteten.

Blindenfußball-Trainer Guiseppe Calaciura hat ihm die Regeln erklärt und dann das Training geleitet.
Claus Vogt hat alle Trainingseinheiten ( von Passspiel bis Schusstraining ) mitgemacht und am Ende dann auch beim Abschlussspiel mitgespielt.

Er hat seinen großen Respekt für die Blindenfußballer ausgedrückt, weil ihm bewusst wurde wie schwer und hart dieser Sport ist.
Am Ende gab es noch ein gemütliches Beisammen sein, bei dem gegenseitig allerlei Fragen gestellt und auch beantwortet wurden.

Nicht zu vergessen: Unsere Blindenfußballer des MTV Stuttgart sind 7-fache Deutsche Meister im Blindenfußball

Bilder zum Training
Alles wissenswertes zu unserem Blindenfußballteam
Follw us on Instagram


 

« zurück

eingestellt am 28.07.2022 um 15:20 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs