Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Leichtathletik

  Hürden sind kein Hinderniss
1px
 » Henri Massing mit toller Zeit über 80m Hürden
 
Trotz durchwachsenen Start konnte er das Rennen in der Alterklasse m14 für sich entscheiden. Von Hürde zu Hürde kam er besser ins laufen und distanzierte die Konkurrenz um etwas mehr als 5/10sec. In neuer persönlicher Bestzeit (11,95 sec) setzt er sich nun an die Spitze der württembergischen Bestenliste. Schade, dass er kommendes Wochenende nicht bei den Landesmeisterschaften an den Start gehen wird - er hätte bestimmt im Kampf um die Medaillen ein Wort mitreden können.



 

« zurück

Autor: Jan Helwerth - eingestellt am 26.07.2022 um 14:18 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs