Gesamtverein

Das neue MTV Magazin ist da
 » Jetzt schon digital vorab

Das neue MTV Magazin ist da.

In der nächsten Woche kommt es per Post, ab heute ist es online als Blätterkatalog abrufbar: Das MTV Magazin vom Juli 2022.
Wir berichten auf 76 Seiten über das MTV-Geschehen. Es gibt viel informatives und interessantes zu lesen.
Schaut einfach rein.

Die Leistungen des digitalen MTV-Magazins

Zunächst einmal bildet das Online-Magazin das gedruckte und versandte MTV-Magazin komplett ab. Man kann also auch online im Magazin blättern wie auf dem Sofa.

Da es bei der digitalen Transformation jede Menge Möglichkeiten gibt, den Leser direkt und sofort mit zusätzlichen Daten zu versorgen, haben wir das digitale MTV-Magazin um etwa 100 Features erweitert. Dies sind eingelagerte Videoclips, Informationen, Links oder Foto-Galerien.

Natürlich ist dies auch eine Aufwertung der Anzeigen, die alle mit speziellen und aktuellen Inhalten der Kunden verknüpft sind. Auch die Sponsoren freuen sich über zusätzliche Reichweite – ebenso wir die vielen Stiftungen, die den MTV Stuttgart unterstützen.

Schaut es Euch doch einfach mal an, gerne auch kritisch, denn wir sind froh über jedes Feedback.

Und Dank an unser tolles Redaktionsteam.

Euer Team des MTV Stuttgart

Link zum neuen MTV Magazin 02-22