Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Al Campo-Cup hat einen Sieger
1px
 » U14 1860 München gewinnt das Turnier
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am heutigen Sonntag fand unser letztes Sommerturnier in diesem Jahr statt.Wie auch bei den anderen turnieren in diesem Jahr hatten wir viele Mannschaften der NLZ ‚s bei uns zu Gast.

Der MTV Stuttgart konnte heute einen für uns sehr guten 6. Platz erreichen. Es waren Mannschaften von (1. FC Freiburg, SV Stuttgarter Kickers, Grashoppers Zürich, SV Sandhausen, 1. FC Heidenheim, SV Jahn Regensburg, 1860 München, SV Darmstadt und der VfB Stuttgart)zu Gast.

Nach einem spannenden Finale zwischen den SV Stuttgarter Kickers und 1860 München, konnte sich letzterer am Ende mit 2:1 durchsetzen.

Die Siegerehrung wurde von Vorstandsmitglied Erich Stradinger und unserem Unterstützer und Namensgeber des Turniers Gennaro Blancone Inhaber des Restaurants Al Campo durchgeführt.

Für die tollen Fotos zum Turnier bedanken wir uns bei Ibo Tekin, der uns wieder super unterstützt hat. Danke auch an die Trainer, die Turnierkoordinatoren, die Turnierleitung, den Parkplatzdienst, die ehrenamtlichen in der Sportplatzhütte, die Helfer bei Auf-und Abbau und zahlreiche Eltern.

Nur mit einem starken Team im Rücken können wir diese Turniere ausrichten.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 18.07.2022 um 01:23 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs