Fußball-Akademie

Al Campo-Cup hat einen Sieger
 » U14 1860 München gewinnt das Turnier

Am heutigen Sonntag fand unser letztes Sommerturnier in diesem Jahr statt.Wie auch bei den anderen turnieren in diesem Jahr hatten wir viele Mannschaften der NLZ ‚s bei uns zu Gast.

Der MTV Stuttgart konnte heute einen für uns sehr guten 6. Platz erreichen. Es waren Mannschaften von (1. FC Freiburg, SV Stuttgarter Kickers, Grashoppers Zürich, SV Sandhausen, 1. FC Heidenheim, SV Jahn Regensburg, 1860 München, SV Darmstadt und der VfB Stuttgart)zu Gast.

Nach einem spannenden Finale zwischen den SV Stuttgarter Kickers und 1860 München, konnte sich letzterer am Ende mit 2:1 durchsetzen.

Die Siegerehrung wurde von Vorstandsmitglied Erich Stradinger und unserem Unterstützer und Namensgeber des Turniers Gennaro Blancone Inhaber des Restaurants Al Campo durchgeführt.

Für die tollen Fotos zum Turnier bedanken wir uns bei Ibo Tekin, der uns wieder super unterstützt hat. Danke auch an die Trainer, die Turnierkoordinatoren, die Turnierleitung, den Parkplatzdienst, die ehrenamtlichen in der Sportplatzhütte, die Helfer bei Auf-und Abbau und zahlreiche Eltern.

Nur mit einem starken Team im Rücken können wir diese Turniere ausrichten.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 18.07.2022 um 01:23 Uhr