Fußball-Akademie

Jubiläumsfeier der Fußballakademie
 » 30-Jahre voller Erfolge

Freitag, den 01. Juli 2022 fand die offizielle Eröffnungsfeier zum 30-jährigen Jubiläum der Fußballakademie statt.

Zahlreiche geladene Gäste feierten mit uns die Fußballakademie. Es kamen zahlreiche Unterstützer, auch aus den Anfangsjahren, die zum Erfolg der Fußballakademie beigetragen haben.
Ebenso waren Vertreter der Geschäftsführung ( Peter Kolb, und Birgit Janik) und Vorstandsmitglieder dabei.

Die Veranstaltung begann pünktlich um 18.30 Uhr mit Sektempfang und unter Begleitung am Klavier durch Klaus Sommerrock.

Die Eröffnungsrede hielt unser Ehrenpräsident Manfred Ehringer gemeinsam mit unserem ehemaligen Geschäftsführer Dr. Karsten Ewald.

Ein Grußwort sprach Stadtrat und Fraktions-Sportkreisvorsitzender Fred Stradinger, Sybille Hiller- Leiterin der Sportveranstaltungsstätten und als Vertreter des WFV sprachen Harald Müller, Oliver Deutscher und Michael Spörer.

Nach den Grußworten gab es eine Präsentation : „30 Jahre Fußballakademie in 30 Minuten“.

Dazwischen gab es ein kleines Programm unserer jungen Fußballer Bruno und Anton die eine kleine Demonstration ihres Fußballkönnens zur Schau stellen und dabei von Omiros am Akkordeon begleitet wurden.

Auch der griechische Generalkonsul des Stuttgarter Konsulats Simeon Linardakis lies es sich nicht entgehen, Georgios Metaxarakis dem Leiter der Fußballakademie zu gratulieren.

Die griechische Presse war mit Maria Kementzetzidou vertreten, welche die gesamte Veranstaltung dokumentiert hat.

Zur Auflockerung der Veranstaltung trug ebenso Profifreestyler Camil Hauser bei, der uns mit einer faszinierenden Freestyle- Einlage begeisterte.

Am Ende gab es die traditionelle Stadionwurst Rot-Weiß, leckere Pizza und italienischen Wein von unserem Unterstützer Restaurant Al Campo.
Die Feier wurde musikalisch von unseren Bouzouki-Spielern Theodoros und Theo aufgewertet.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich herzlich bei allen, die die Fußballakademie in diesen vielen Jahren begleitet und an die „Idee“ geglaubt haben.

Wer möchte kann sich unter der Rubrik PDF Fotos zum Eröffnungsfeier zum 30-jährigen Jubiläum sehen!

Homepage der Fußballakademie
Jubiläumsfeier der Fußballakademie (PDF)

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.07.2022 um 01:26 Uhr