Fußball-Akademie

Der Direktor des NLZ VfB Stuttgart
 » gratuliert zum 30-Jährigen –Jubiläum

Am Dienstag, den 05.07.2022 kam der Direktor des VfB-Nachwuchsleistungszentrums persönlich zum MTV Stuttgart, um zum Jubiläum der MTV-Fußballakademie zu gratulieren.

Er ließ es sich nicht nehmen, das Training anzuschauen, mit den Trainern auf dem Fußballplatz zu sprechen und auch ein paar schöne Fotos zu machen.

Danach gingen wir in unser Restaurant Al Campo, um weitere organisatorische Dinge betreffend der Kooperation unserer beiden Vereine zu besprechen.

Er hatte viele lobende Worte für unseren gesamten Verein, der so ein reichliches Sportangebot für seine Mitglieder hat.

Im besonderen lobte er auch die professionelle Arbeit der Fußballakademie.

Der MTV Stuttgart bedankt sich für den Besuch im Verein und für das tolle Andenken : ein VfB-Trikot 30-Jahre Fußballakademie, das einen besonderen Platz in der Vitrine bekommen wird.

Uns verbinden nicht nur die Vereinsfarben Weiß und Rot, sondern auch eine ausgezeichnete Kooperation seit nunmehr 20-Jahren.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 08.07.2022 um 13:39 Uhr