Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

  Para-Cycling Workshop
1px
 » mit Experten vom paralympischen Stützpunkt
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto: MTV Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Marcel und Mandy Pierer mit Elias (Foto: MTV Stuttgart)

Bei schönstem Wetter fand am 02.07 unser Para-Cycling Workshop statt.

Sehr gefreut haben wir uns über das kommen der Experten vom paralympischen Stützpunkt aus Cottbus ❤. Vielen vielen Dank an Uwe und Elias vom Parasport-Team Brandenburg😍❤❤.

Dabei hatten sie auch 2 Dreiräder, was wir bisher noch nie ausprobieren konnten. Das bedeutet nochmal ganz neue Möglichkeiten für einige für uns. Wir werden uns nun auf jeden Fall bemühen, auch eigene Dreiräder zu beschaffen.

Neben dem Sport selbst konnten wir uns fleißig mit den Experten austauschen. Klassifizierungen, Trainingsmethoden, Trainingslager, viele technische Details, Wettkämpfe und soviele andere Themen wurden besprochen.

Danke auch für den technischen Support vom Carstens nd das Proberennhandbike von Wolturnus.

Vielen Dank auch für die finanzielle Unterstützung von der Town & Country Stiftung als auch im Rahmen des Corona Aufbaupakets des @deutschebehindertensportjugend.

Follow us on Instagram
Paralympischer Stützpunkt Cottbus


 

« zurück

eingestellt am 04.07.2022 um 16:26 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs