Fußball-Akademie

Raummeister-Cup 2022
 » Es war wieder schön

Für die ältere E-Jugend fand heute am Sonntag, den 03.07.2022 der Raummeister-Cup statt.

Um 10.00 Uhr ging es los und es sollte wie bei unseren Turnieren für die jüngeren Gruppen wieder um den Spaß gehen. Das Erlebnis steht vor dem Ergebnis.

Bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze war es nötig häufig Trinkpausen einzulegen. Die Jungen Kicker hatten aber trotzdem enorme Energie.

Zur Abkühlung gab es leckeres Eis am Eiswagen oder auch kühle Getränke aus unserer Hütte. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wer hungrig war konnte sich mit einer Wurst oder Pommes und auch mit Brezeln etc. stärken.

Die Turnierleitung hat Liam kurzfristig mit Eltern übernommen und alles super erklärt.
Auch die Trainer der E1 haben bei verschiedenen Aufgaben mitgeholfen. Das war ein tolles Teamwork! Danke auch an Flo und Valle für die Unterstützung.

Gegen 13.00 Uhr ist das Turnier dann mit einer Siegerehrung zu Ende gegangen.

Die Siegerehrung haben Erich Stradinger ( Vorstand), Mandy Pierer ( Inklusionsmanagerin ) und Marcel von den Wheelers.

Turniersieger war Maichingen und es gab einen Pokal und Goldmedaillen.
Alle anderen Mannschaften wurden für ihre tollen Leistungen mit einer Goldmedaille belohnt.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei Fam. Memovic für die tolle Unterstützung der Fußballakademie.

Ebenso gilt unser Dank allen Eltern, Trainern und Jugendspielern, die uns heute sehr viel geholfen haben!

Wer jetzt Lust hat sich ein paar Fotos anzusehen, kann dies gerne unter der Rubrik PDF auf der Homepage der Fußballakademie tun.

Homepage der Fußballakademie
E1 Jugend Turnier (PDF)