Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Triple im MTV Stuttgart
1px
 » Die A-Jugend war überragend
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unsere Jungs konnten sich schon einige Spieltage vor Ende der Meisterschaft den Titel sichern.
Es war aber bei weitem keine einfache Saison, da wir oft mit verletzten Spielern, Abiturprüfungen und auch Ausleihen an unsere Aktiven auf einige Leistungsträger verzichten mussten und deshalb eine enorme Belastung bei den Spielern nicht immer zu vermeiden war.

Das Trainerteam Kiri, Alexis und Georg Kapetanis haben es aber immer geschafft, das Beste aus der Mannschaft herauszuholen und sie auch in schwierigen Phasen zu motivieren.

Das nächste Ziel war das Pokalfinale gegen Sillenbuch in Plattenhardt.
Dort konnte sich die Mannschaft überragend präsentieren und das Spiel deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

Die Erfolgswelle der A-Jugend trug sie aber immer weiter und so kam es zum ersten Mal in der Geschichte des Jugendfußballs des MTV Stuttgart zu einer kleinen Sensation:

Nachdem wir in den vergangenen Jahren immer knapp den Aufstieg in die Landestaffel verpasst hatten, konnte in dieser Saison nach einem sehr spannenden Spiel gegen FSV Waiblingen endlich der Aufstieg gesichert werden.

Somit war das sensationelle Triple in der Saison 2021/2022 perfekt!!!r

Die MTV-Fußballakademie gratuliert der Mannschaft und ihrem Trainer -und Betreuer-Teamrnzu dieser hervorragenden Leistung von Herzen!!!

Ihr habt das wirklich verdient!!!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 23.06.2022 um 00:02 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs