Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Trampolin

  Leonie Adam gewinnt Silber in Rimini
1px
 » Weltcup-Erfolg für MTV-Trampolinerin
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Silbermedaille in Rimini für Leonie Adam - Foto: privat

Rimini. Super-Erfolg für Leonie Adam vom MTV. Beim Trampolin-Weltcup in dem italienischen Badeort erreicht die Trampolinturnerin den zweiten Platz hinter der US-Amerikanerin Cheyenne Sarah Webster.
Das war die erste Medaille von Leonie bei einem Weltcup.

Zunächst hatte die Generalprobe für die ab Donnerstag stattfindenden Europameisterschaften für die MTV-Athletin nicht optimal begonnen, da sie ihre erste Übung nicht zu Ende turnen konnte. Dies verunsicherte Leonie jedoch nicht. Ihre zweite Übung turnte sie souverän und zog damit als Vierte ins Halbfinale ein. Auch hier zeigte sie eine schöne Übung und sie zog als 8. ins Finale ein.

Dort musste sie als letzte turnen, zeigte noch einmal eine noch bessere Übung, als im Halbfinale und wurde verdient Zweite.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Kai-Uwe Geßwein direkt aus Rimini



 

« zurück

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 29.05.2022 um 23:08 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs