Fußball-Akademie

Doppelsieg Bezirkspokal der A-Jugend
 » und Meisterschaft

A1 Beziksmeister -

Nach zwei Jahren Coronazwangspause und mit einer trotz allem super Vorbereitung konnten sich unsere A-Jugendspieler frühzeitig den Meistertitel in der Bezirksliga sichern.

Heute ging es dann auf neutralem Boden in Plattenhardt gegen den SV Sillenbuch zur Sache.

Die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen und der MTV Stuttgart konnte dennoch mit 1:0 in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte jedoch gab es dann viele Torchancen für den MTV Stuttgart und es gelangen noch zwei weitere Tore.

Das Endergebnis von 3:0 für den MTV Stuttgart war sehr verdient.

Die MTV-Spieler zeigten die gesamte Spielzeit über Kampfgeist und Einsatz und wurden mit dem Pokalsieg belohnt.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem Trainerteam Kiri Stoitsis, Alexis Asteris, George Capetanis und Torspielertrainer Marcus Gehweiler und der gesamten Mannschaft zu ihrem Sieg in der Meisterschaft und dem Gewinn des Bezirkspokal.

Nun bleibt noch eine große Herausforderung offen:

Am 19.06.2022 spielt die A-Jugend mit FSV Waiblingen um den Aufstieg in die Landesliga.

„Aller guten Dinge sind drei“ und deshalb hoffen wir auch darauf, das uns dies gelingen wird!

Wir möchten auch dem SV Sillenbuch zum 2. Platz im Bezirkspokal gratulieren, denn es ist nicht einfach überhaupt bis ins Finale zu kommen!

Vielen Dank auch an den WFV und die TSVgg Plattenhardt für die hervorragende Organisation und Durchführung rund um das Finale Bezirkspokal.

Weitere Fotos und PDF!!!!!

Homepage der Fußballakademie
Bezirkspokalsieger (PDF)