Gesamtverein

Unterstützt die Aktion Scheine für Vereine
 » Sammelt fleißig für den MTV

Im Vergleich zum Profisport, bei dem sich Sponsoren um Ausrüstung und Ausstattung der Sportler kümmern, fehlt es im Amateur-Bereich oft an allen Ecken und Enden. Daher setzt sich REWE mit der Aktion Scheine für Vereine für diese Vereine ein und unterstützt sie mit tollen Prämien. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenhalten und gemeinsam für den MTV Stuttgart so viele Scheine wie möglich sammeln. Pro 15 € Umsatz in einer REWE Filiale bekommt man einen Schein für seinen Verein.
Die großartige Aktion startet heute, am 25.04.22 in eine neue Runde und endet am 05.06.22. Bringt die gesammelten Scheine ins Geschäftszimmer des MTV-Stuttgarts am Kräherwald oder werft sie in die roten MTV-Boxen, die in den REWE Filialen in der Rotenwaldstraße 134,
in der Rückertstraße 7 oder
in der Schwabstraße 43 stehen.
Wem das zu aufwändig ist, kann die Scheine auch gemütlich von zu Hause aus mit dem Smartphone einscannen oder unter Eingabe des Gutschein-Codes dem MTV Stuttgart zuweisen. Klickt einfach auf den Link unten.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Hier geht´s zur Code-Eingabe

eingestellt am 06.05.2022 um 09:20 Uhr