Fußball-Akademie

Die VfB Stuttgart Sichtung beim MTV
 » Es war viel los

Heute am Dienstag, den 12.04.2022 war der Sichtungs-Termin für die Jahrgänge 2010-2013.

Insgesamt waren 120 Kinder da, um zu zeigen, was fußballerisch so in ihnen steckt.
Wir haben die Gruppen in die Jahrgänge eingeteilt.

Von 15.30 Uhr bis 16.45 Uhr waren die Jahrgänge 2013 und 2012 an der Reihe und von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr durfte dann der Jahrgang 2011 an den Ball.
Den Schluß machte dann der Jahrgang 2010 von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr.

Von jedem Jahrgang hat der VfB Stuttgart die besten Spieler ausgesucht, die dann nochmals zu einer Sichtung eingeladen werden.

Unterstützt wurde der VfB Stuttgart von vielen MTV-Jugendtrainern.

Da das Parkplatzangebot sehr begrenzt ist, haben einige Trainer heute den Parkplatzdienst übernommen, damit alles so reibungslos wie möglich von statten ging.

Am Ende hat dann alles ganz gut geklappt und einige Kinder haben sich auch für ein Probetraining in unserem Verein interessiert.

Die MTV-Fußballakademie möchte sich herzlich bei unserem Team bedanken, das sehr eng mit den VfB-Trainern zusammengearbeitet hat.

Das Wetter hat auch mitgespielt und bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen macht Fußball eben doppelt so viel Spaß!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.04.2022 um 01:10 Uhr