Volleyball Bundesliga

Halbfinale wir kommen
 » 0:3 auswärts gegen Vilsbiburg

Unser nächster Gegener im Block (Foto: Bildermacher Sport Jens Körner)

Die Einstellung stimmt (Foto: Bildermacher Sport Jens Körner)

Das Team (Foto: Bildermacher Sport Jens Körner)

Nach dem souveränen 0:3 Sieg in Vilsbiburg am Freitag Abend sind wir in das Halbfinale der Play-Offs eingezogen. Dort erwartet uns der Rekordmeister aus Schwerin, der den VfB Suhl in zwei packenden Duellen geschlagen hat.

Wie das Viertelfinale wird auch das Halbfinale wird im Modus "Best of 3" ausgeführt, dies bedeutet dass die Mannschaft, die zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, ins Finale um die Deutsche Meisterschaft einziehen wird.

Das erste Spiel im Halbfinale findet am Samstag, 16. April 2022 um 19:30 Uhr in der SCHARRena statt. Am Dienstag, 19. April 2022 ist das Auswärtsspiel in der Schweriner Palmberg-Arena vorgesehen (19:00 Uhr). Am Freitag 22. April 2022 um 19:00 Uhr würde ein eventuelles Entscheidungsspiel (Spiel 3) wieder in Stuttgart stattfinden.

Tickets für das erste Spiel am 16. April 2022 in der SCHARRena gibt es ab kommenden Montag, 12.00 Uhr, unter www.allianz-mtv-tickets.de, bei der Hotline von Easy Ticket Service unter Telefon 07 11 / 2 555 555 sowie bei den Vorverkaufsstellen.

Unsere Dauerkartenbesitzer haben ebenfalls ab kommenden Montag 12.00 Uhr wieder ein telefonisches Vorkaufsrecht auf den eigenen Sitzplatz. Dieses kann ausschließlich am Montag und am Dienstag bis 16.00 Uhr abgerufen werden. Danach verfällt das Vorkaufsrecht und die Plätze gehen in den freien Verkauf.

Quelle:www.stuttgarts-schönster-sport.de; Markus O.Robold

Heimat unserer Volleyballerinnen der Allianz MTV Stuttgart