Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Es war sehr eng für die A-Jugend
1px
 » aber es geht weiter
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute hat die A-Jugend ihr Pokalspiel bestritten.
Nachdem gestern die B-Jugend souverän gewonnen hat, war es heute für die A-Jugend eine Zitterpartie bis zum Schluß.
Das Spiel war ausgeglichen und der MTV Stuttgart konnte zunächst in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit, hat der ASV Botnang dann aber ausgeglichen und somit ging es bis zum regulären Spielende bei regnerischem Wetter weiter.

Wie bei jedem Pokalspiel in der Jugend gibt es keine Verlängerung und somit ging es auch gleich ins Elfmeterschießen.

Am Ende gewinnt die Mannschaft mit den stärkeren Nerven und dem meisten Glück.

Diesmal war Fortuna auf der Seite des MTV Stuttgart.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert ihren Spielern der A-Jugend zum Sieg, aber auch dem ASV Botnang zu dieser tollen Leistung.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 01.04.2022 um 01:23 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs