Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Basketball

  Auswärtssieg der Damen 1 in der 2.Toyota DBBL
1px
 » gegen die SG Weiterstadt
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Mannschaft um Headcoach Cyril DaSilve und Enrico Laue

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In der 2. Toyota DBBL

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV aaaouh Basketball

Mit einem Auswärtssieg belohnt sich unsere junge Nachwuchsannschaft für die harte Trainingsarbeit der letzten Wochen.
Nach einem spannenden Spiel vorallem in den letzten Minuten konnten die Damen den 49:52 Vorsprung gegen die SG Weiterstadt nach Hause bringen.

Glückwunsch an das Team auf und auch neben dem Platz. Top Job !

Weiter so.

Kleiner Spielbericht:
Nach einem ausgeglichenen 1. Viertel konnten wir das 2.+3. Viertel für uns entscheiden ehe im 4. Viertel der Glaube an den Sieg das Team nochmals kurz verlassen hatte.
Am Ende kämpfte sich die Mannschaft zum Sieg und kann wirklich stolz auf diese Leistung sein.

Euer Team des MTV Stuttgart

Homepage unserer Basketballteams
Like us on Facebook
Follw us on Instagram


 

« zurück

eingestellt am 11.03.2022 um 08:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs