Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Wir hatten Riesenspaß
1px
 » beim Al Campo-Camp 2022
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach 2 Jahren durften wir nun endlich wieder ein Fußballcamp ausrichten.

Das Al Campo-Camp in diesen Winterferien war also das erste Trainingscamp seit sehr langer Zeit und war somit auch die erste Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr der Fußballakademie.

Wir wollten jetzt in erster Line ein schönes , spaßiges Camp mit viel Freude ausrichten und nach den ersten Rückmeldungen der Eltern, scheint uns das sehr gut gelungen zu sein.

Auf unserem Plan standen vielseitige Trainingseinheiten mit viel Balltechnik, kleine Spielformen, Wettbewerbe und am Ende auch ein kleines Turnier.

In der Mittagspause konnten sich unsere Sportler mit dem Essen des Al Campo stärken, bevor es dann wieder sportlich weiter ging.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Obst und Müsliriegel und auch für Getränke war gesorgt.

Am letzten Tag gab es dann eine Siegerehrung mit Pokalen und Medaillen und vielen kleinen Geschenken.

Unser Trainerteam hat wieder mal sein Bestes gegeben, um den jungen Kickern ein schönes Camp zu bieten.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 07.03.2022 um 01:31 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs