Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Hochkarätiger Leistungsvergleich
1px
 » der D 1 und C 1
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute haben sich auf den Plätzen des MTV Stuttgart um 13.30 Uhr unsere D 1 und die CfR Pforzheimrnzum Leistungsvergleich getroffen.

Für unsere D 1 eine sehr gute Möglichkeit den Leistungsstand vor der Talentrunde am Samstag, den 05.03.2022 in Nagold zu überprüfen.

Mit einer guten Leistung beider Mannschaften haben sie sich mit einem 1:1 unentschieden getrennt.

Am gleichen Nachmittag um 16.00 Uhr begann dann auch der Leistungsvergleich unserer C 1 mit den Stuttgarter Kickers.

Auch dieses Spiel war sehr ausgeglichen, obwohl wir am Ende doch 2:3 geschlagen wurden.

Das ist aber für uns nicht so dramatisch, zumal die Kickers eine Liga höher spielen als wir und unsere Jungs durchaus mit ihrer Leistung zufrieden sein können.

Die Rückrunde der C 1 in der Landesstaffel hat noch nicht begonnen und es werden noch weitere Vorbereitungsspiele folgen.

Momentan stehen wir auf dem 2. Platz in der Landesstaffel.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spaß bei der Vorbereitung.

Die MTV-Fußballakademie

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.02.2022 um 02:56 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs