Fußball-Akademie

Die MTV-Fußballakademie gratuliert
 » Theo zum 50. Geburtstag

Die MTV-Fußballakademie möchte Theo zu seinem 50. Geburtstag herzlichst gratulieren und wünscht ihm viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben!

Theo steht uns seit 1996 als Übungsleiter beim MTV Stuttgart zur Seite und hat außer seiner Tätigkeit als Fußballtrainer noch weitere Sportarten betreut.

Er hat die A-Mädchen- Basketballmannschaft, die Damenmannschaft der Basketballerinnen und Leichtathleten des MTV Stuttgart trainiert.
Ebenso hat er auch als Bademeister so manchen Sommertag im Freibad des MTV zugebracht- mit wenigen Worten, er ist ein echtes Multitalent!

Theo ist studierter Sportwissenschaftler und hat verschiedene Lizenzen im Fußball, Basketball und Freizeitsport erworben.

Er ist dem MTV Stuttgart nun seit 27 Jahren treu zu Diensten und die komplette Familie ist Mitglied in unserem schönen Sportverein.

Wir wünschen uns, dass Theo noch lange seine sportliche Heimat bei uns im MTV behält und wir noch viel gemeinsame Jahre verbringen können.

Yamas Theo, bleib gesund!!!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 27.02.2022 um 22:27 Uhr