Fußball-Akademie

Wir können auch Ski - Fußballer
 » gewinnen erneut den SKI-Abteilungspokal 2022

Von 18.02. bis 20.02.2022 fand das diesjährige „Winterspaßwochenende“ der MTV Ski- und Snowboardschule in Jerzens im Pitztal (Skigebiet Hochzeiger) unter der Leitung von Petra und Martin Cuevza statt.

Bei guten Schnee- und Witterungsbedingungen erreichten wir mit den Privat-PKW´s das Skigebiet und starteten mit einem erstklassigen 5-Gänge Abendessen im Wellnesshotel „Arzlerhof“ in Arzl ins Wochenende.

Das Hotel liegt direkt an der Skibushaltestelle und mit dem Skibus sind es ca. 30 Min. bis zum Skigebiet.

Vormittags fanden wie immer die kostenlosen Ski- und Snowboardkurse unter Anleitung des qualifizierten MTV Ski- und Snowboardteams statt.

Das vielseitige Familien-Skigebiet Hochzeiger in Tirol und Promotion-Partner des MTV Stuttgart (Mitglieder erhalten 20% Ermäßigung auf die Hochzeiger Skipässe gegen Vorlage des Mitgliedausweises) eignet sich für alle Leistungsklassen und bietet ebenfalls Langlauf und Schneeschuhwandern an.rnrnAm Samstag gab es noch ein weiteres „Vereinsschmankerl“:

Der Tages-Liftpaß kostete nur 25€ inklusive Mittagessen im Zeiger-Restaurant ! Nach dem Mittagessen begann bei strahlendem Sonnenschein das Spaßrennen für die Kinder und die MTV Ski-Vereinsmeisterschaft (ein Durchgang Riesenslalom) für die Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren mit elektronischer Zeitmessung an einem der Steilhänge, wobei das Mitmachen im Vordergrund stand.

Es gab sowohl Einzelwertungen als auch einen Wettbewerb um den MTV Ski-Abteilungspokal. Dazu sollten sich 4 Personen aus einer MTV Abteilung zu einer Gruppe zusammenfinden, die 3 Schnellsten kamen in die Wertung.

Dieser wurde erneut vom „Team Fußball“ (Matthias Kleissner, Marcus Gehweiler, Philip und Alice Overthun) gewonnen.

Alle Teilnehmer und Beteiligten hatten sehr viel Spaß an dieser tollen und gelungenen Ski-Wochenend-Ausfahrt und bedanken sich recht herzlich bei den Organisatoren der MTV Ski- und Snowboardschule.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 24.02.2022 um 00:03 Uhr