Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Wenn der MTV gewinnt,
1px
 » riecht es nach Maracuja Mint!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Wenn der MTV gewinnt, riecht es nach Maracuja Mint

Die Herren 1 des MTV Stuttgart feiern gegen den SV Fellbach 2 den ersehnten ersten Sieg der Rückrunde und können trotz weiter anwachsendem Lazarett den Abwärtstrend beenden.

Coach Schoppers Truppe kam zuhause gut in’s Spiel, nur Unachtsamkeiten im Zweikampfverhalten ermöglichten es den Gästen weiterhin mitziehen zu können. Der stark aufgelegte Offensivadonis M. Salzer konnte ungestört aus dem Rückraum punkten und so entstand ein 6 Torevorsprung zum 12:6 in der 23. Minute. Es folgten beidseitig sehr torarme Restminuten bis zur Halbzeit, wo man sich mit einem 12:8 in die Kabinen verabschiedete.

Nach Wiederaufnahme des Spiels verringerten die Fellbacher Herren 2 den Vorsprung weiter und kamen bis auf zwei Zähler in der 49. Minute an die Hausherren ran. Durch aggressives, aber faires Abwehrverhalten und vermehrten Keeperparaden demonstrierten Coach Schoppers Jungs die Überlegenheit auf lange Sicht und die Unparteiischen beendeten die Partie beim Stand von 24:18.

„Das Ding war hier heut spannend wie mein Trikot Größe M“ meint Kreisläufer und Yogatalent F. Hornung nach dem Spiel.

„Mit einem Heimsieg das fruchtige Release der vereinseigenen Hymne von Professor Kleistermeister und seinen Harzschrittmachern feiern zu können ist Wahnsinn!“

Wir bedanken uns bei allen Zuschauenden für die Stimmung und besonders bei Producer F. Grigat und Plattenwirbler S. Wörner für das (un)vergessliche Kabinenfest zum Heimsieg.

Nächste Woche müssen die Herren 1 in Waiblingen beweisen, dass der Abwärtstrend vollends Geschichte ist und die Aufholjagt auf die oberen Tabellenplätze beginnt.

Es spielten: Valentin Fahrner (T), Piotr Sielecki (1), Lukas Mündel (5/1), Malte Schmies, Floyd Hornung (3), Niklas Eblenkamp (3), Felix Grigat (1), Kolja Traulsen (1), Sebastian Reiss (2), Dominik Schallert (T), Kevin Spindler, Marc Salzer (8), Moritz Siefert

Wer sich nach der Atmosphäre der Hölle West sehnt, wird künftig hier bedient:

zum Handball Song auf YouTube


 

« zurück

Autor: Laura Leibold - eingestellt am 14.02.2022 um 13:07 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs