Seuche trifft MTV Handball Frauen
 » 13 : 27 Niederlage gegen Tabellenführer

Verletzungspech setzt sich fort

Durch Verletzungen, Corona Quarantäne, Studium oder Urlaub mussten die Handball Frauen Eins des MTV Stuttgart gegen die Württemberg Liga Reserve und aktuellen Bezirksliga Tabellenführer aus Schwaikheim auf insgesamt 12 Spielerinnen verzichten.

Mit zwei Tor- und acht Feldspielerinnen traten die verbliebenen Mädels, auf für sie teilweise ungewohnten Spielpositionen an und holten ohne große Auswechselmöglichkeiten alles aus sich heraus um gegen die sehr starken Gegnerinnen zu bestehen.

Doch das Verletzungspech blieb den MTV Damen treu. So schlug es in der 10. Minute mit einer Knieverletzung und in der 50. Spielminute mit einem Fingerbruch zu, so dass sich die MTV Handballerinnen mit sechs Feldspielerinnen gegen den Ligaprimus trotz starker kämpferischer Leistung mit 13 : 27 Toren geschlagen geben mussten.

zur Handball Homepage

Autor: Laura Leibold - eingestellt am 14.02.2022 um 13:00 Uhr