Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Verbandspokal der B-Jugend
1px
 » David gegen Goliath
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unsere B 1 trifft am Sonntag, den 13.02.2022 um 14.00 Uhr beim MTV Stuttgart am Kräherwald im Achtelfinale des Verbandspokals auf den SV Stuttgarter Kickers.

Wir als Landesligamannschaft können dann gegen eine Bundesligisten antreten.

Dies wir eine besonders sportliche Herausforderung für uns werden, auf die wir uns aber schon freuen.

Es wird kein einfaches Spiel für uns werden, aber die Motivation ist da, um dem Gegner Paroli zu bieten.

Die MTV-Fußballakademie drückt der B 1 auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und wünscht euch viel Erfolg.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 07.02.2022 um 00:31 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs