Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Die Torspielerakademie informiert
1px
 » zum Probetraining mit Voranmeldung
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Torspielerakademie läuft nun seit Juli 2021 an, obwohl wir seit 2 Jahren schon auf den Start gewartet haben.

Corona hat uns wie vielen anderen da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht, aber am Ende hat es dann doch endlich geklappt.

Unser Koordinator der Torspielerakademie Marcus Gehweiler und sein Trainerteam konnten in dieser kurzen Zeit schon tolle Erfolge nachweisen und eine sehr schnelle Entwicklung bei unseren Torspielern feststellen.

Es wird sehr professionell trainiert und wir bekommen regelmässig vom Kooperationspartner VfB Stuttgart Unterstützung durch Torspielertrainer Walter Eschenbächer.

Zu unserem 30-jährigen Jubiläum haben wir Torspielercamps geplant und auch kurze Trainingslager.

Zusätzlich werden wir auch einen Torspielerwettbewerb veranstalten.

Wer ein Probetraining bei uns absolvieren möchte, ist herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten für F- bis D-Jugend sind sonntags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der großen Halle am Kräherwald.

Die Trainingszeiten für C- bis A-Jugend inkl. Mädchen sind mittwochs von 18.30 -20.00 Uhr auf dem Kunstrasen am Kräherwald.

Weitere Informationen gibt es vom Koordinator Marcus Gehweiler mobil: 0178 5839022.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.01.2022 um 01:38 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs