Gesamtverein

» Neu im MTV powered by Train in Time

Vanessa

Hallo liebe MTVler,

Die ersten Wochen des neuen Jahres liegen bereits hinter uns und wir sind meist mit guten Vorsätzen gestartet. Aber halten wir sie auch ein?
Die Gesundheit und das eigene Energielevel entscheiden nicht nur darüber, wie wir uns fühlen, sondern auch, welche Entscheidungen wir treffen und wie wir arbeiten.
Im neuen Jahr hat jeder von uns die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen und in den Bereichen Bewegung, Ernährung und an der eigenen Einstellung etwas zu verändern.
Meine Leidenschaft sind genau diese drei Themen. Schon seit Jahren beschäftige ich mich damit und werde im Jahr 2022 mein neues Projekt „Body – Brain – & Soulfood“ starten.
Dich interessieren Themen wie „Motivation auf das nächste Level bringen“ oder „Das Immunsystem pushen“, du möchtest erfahren, was Bewegung mit dem Schlaf zu tun hat und erkennen, was die Macht der Routinen alles bewirkt?
Dann bist du bei „Train in Time“ im Bereich Gesundheit genau richtig. Hier sprechen wir in 10 x 15 Minuten über die benannten Themen und Vieles mehr.
Deine Trainerin bin ich,
Vanessa.
Ich bin Sporttherapeutin, Personal Fitness Trainerin und Ernährungsberaterin. Mit dem Programm „Body – Brain – & Soulfood“ möchte ich nicht nur inspirieren, sondern vor allem auch Aufklärung leisten.
Zudem werde ich Ideen vorstellen, die im Alltag und im Berufsleben einfach und effizient umsetzbar sind, egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Deine Vanessa.

Alle weiteren Informationen
Hier geht es direkt zur Buchung

eingestellt am 21.01.2022 um 11:41 Uhr