Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

News

Volleyball - Bundesliga II

  Spannendes Auswärtswochenende in Sachsen
1px
 » Sieg in Dresden und Niederlage in Grimma
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Siegerbild in Dresden (Quelle: Facebook Bundesstützpunkt Stuttgart)

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Team in Grimma (Quelle: Facebook Bundesstützpunkt Stuttgart)

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MVP in Dresden (Quelle: Facebook Bundesstützpunkt Stuttgart)

Am Samstag gewann unser Team mit 3:1 gegen den VC Olympia Dresden. MVP wurde Helea Dornheim.
Sonntags lief es dann trotz eine tollen Einsatzes im 4. Satz nicht so erfolgreich und die Vorwärts Sachsen gewann mit 1:3 gegen uns. MVP wurde auf Seiten der Volleyballakademie Zoe Welz.
Glückwunsch zu einem aus unserer Sicht sehr erfogreichen Wochenende.

Bericht Bundesstützpunkt Stuttgart:
Dieses Woche waren wir mit Volleyball Akademie Stuttgart in Sachsen unterwegs.
Gegner waren am Samstag unsere Stützpunktkollegen vom VC Olympia Dresden e.V., die wir in einem spannenden Match 3:1 schlagen konnten. MVP wurde Helena - Glückwunsch zur ersten goldenen Medaille in der 2. Liga.
Am Sonntag ging es gegen die Vorwärts Sachsen - Volleys Grimma. Auch dort wussten die BSP-Spielerinnen zu überzeugen, so dass auch da zeitweise alle 5 Stützpunktspielerinnen auf dem Feld in der zweiten Volleyball Bundesliga standen. Leider ging das Spiel knapp 1:3 veroren.MVP wurde Zoe - auch ihr Glückwunsch zur ersten MVP Medaille in der 2. Liga.
Somit ist das MVP-Bingo in der 2. Liga beendet. Schreibt doch in die Kommentare, wie ihr denkt, dass die Reihenfolge der Medaillen in dieser Saison war.
Wir sind stolz auf die erbrachte Leistung und freuen uns in der kommenden Woche weiter an uns und unserer Teamleistung zu arbeiten.
Quelle: Facebook Bundesstützpunkt Stuttgart

Like us on Facebook
Follow us on Instagram
Homepage unser Volleyballakademie


 

« zurück

eingestellt am 17.01.2022 um 08:53 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs