Gesamtverein

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Freunde des MTV Stuttgart
Liebe MTV’ ler und MTV‘ lerinnen

gerade am Ende eines Jahres merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Funktionäre, Trainer, Eltern und viele mehr schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiterzuentwickeln. Jeder ein eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein MTV Stuttgart 1843 e.V..
Das Jahr 2021 neigt sich nun rasch dem Ende zu. Auch im 178-sten Jahr unseres MTV Stuttgart wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen, den Zweckbetrieben, den Kursbetrieben, dem Spitzensport, der Verwaltung, dem hauptamtlichen Team unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und viel geleistet.
Herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Lehrkräften, Vorstandsmitgliedern, hauptamtlichen Mitarbeitern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des MTV Stuttgart 1843 e.V. für das neue Jahr 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Euer Team des
MTV Stuttgart 1843