Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Grüße an die alte Heimat MTV
1px
 » von Kenan Karaman
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Kenan Karaman war in seiner Kindheit ein Spieler der MTV-Fußballakademie und hat hier seinen Grundstein für die weitere Karriere als Profifußballer gelegt.

Obwohl inzwischen viele Jahre und viele Stationen in Bundesligavereinen, Nationalmannschaft der Türkei und nun auch Superligue bei Besiktas Istanbul vergangen sind, hat er uns niemals vergessen.

Da Kenan selbst nicht vorbeikommen konnte, hat er uns seine lieben Eltern vorbei geschickt, die uns ein aktuelles Trikot als Geschenk von Kenan vorbei gebracht haben.

Lieber Kenan, wir danken dir ganz herzlich und wünschen dir und deiner Familie viel Gesundheit und Glück und für dich ganz persönlich auch die Erfüllung deiner sportlichen Ziele und viel Erfolg.

Das Team der MTV-Fußballakademie

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 19.12.2021 um 13:13 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs