Basketball

Die Teams des MTV Stuttgart

Ergebnis des Herrenspiels

Ergebnis des Damenspiels

Ein Sieg in der Verlängerung und eine Niederlage trotz guter mentaler Leistung des Team stimmt unsere Basektball-Spitzenteams in der Regionalliga Süd und der 2. Toyota SDBBL positiv.
Am kommenden Samstag 11.12.2021 kommt es wieder zum Doppelspieltag:
17:00 Damen 1 gegen TS Jahn München
19:45 Herren1 gegen Bona Baskets Limburg

Auswärtssieg nach Verlängerung.
Was für ein Krimi in Bensheim! Unsere Jungs schaffen nach einer Trainingswoche voller Ausfällen einen Overtime-Sieg beim Ligaschlusslicht Vfl Bensheim Basketball und holen den zehnten Sieg im zehnten Spiel.
Ein großes Lob geht an die Bensheimer Organisation für den professionellen Livestream mit sechs Kameras und einem äußerst sympathischen Kommentatorenteam.
Wir bleiben mit einer Bilanz von 10-0 ungeschlagener Tabellenführer.

Die Damen 1 sind trotz Niederlage im Aufwärtstrend. Unsere Ladies mussten sich am vergangenen Wochenende den Rheinmain Baskets mit 62:84 geschlagen geben 😞 Trotz der Niederlage zeigt sich der Trainer dennoch zufrieden!
Headcoach Cyril DaSilva mit folgenden Worten zur Auswärtsniederlage: „My team showed great attitude. Everybody was focussed on their roles. Unfortunately we lost Shantrell after 9 minutes. Our young players showed good improvement, and what we have worked on the last weeks is starting to show results. The coaches really feel proud of the team.“

Wir glauben alle weiterhin an den Erfolg und hoffen, dass sich die guten Leistungen bald in Ergebnissen wiederspiegeln.

Euer Team
des MTV Stuttgart