Kindersportschule (KiSS)

KiSS-Dance
 » mit Ute Gottwald

Wir bieten in unserer Kindersportschule bereits ein sehr breites Spektrum an Spiel, Spaß und Turnen, verbunden mit der Förderung der koordinativen Fähigkeiten an.

Dennoch wollen wir uns stetig weiter entwickeln und neue Angebote für unsere Kinder kreieren.

Deswegen haben wir die KiSS-Dance Gruppe ins Leben gerufen, die immer donnerstags von 17:15 – 18:15 Uhr in der Schlossrealschule für Mädchen stattfindet. Geleitet wird diese von der topausgebildeten Tanzlehrerin Ute Gottwald.

Die Kinder müssen MTV Mitglied sein oder werden. Der Zusatzbeitrag für die KiSS - Dance kostet 190 €, Mini KiSS Beitrag, für das ganze Schuljahr.

Wenn du also zwischen 9 - 13 Jahren alt bist und Interesse am Tanzen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an kiss@mtv-stuttgart.de oder ruf uns mittwochs oder freitags zwischen 9:00 – 12:00 Uhr unter 01628048081 an.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Kindersportschule

Autor: Marc Salzer - eingestellt am 03.12.2021 um 10:49 Uhr