Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Basketball

  Sieg und Niederlage der Basketball-Teams
1px
 » vor dem Doppel-Derby-Heimspieltag
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
19:45 Herren 1 gegen die Fellbach Flashers Foto: MTV Basketball

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
17:00 Damen 1 gegen Ludwigsburg Foto: MTV Basketball

Derby-Doppel-Heimspieltag am Samstag 30.11.2021 in der Halle West.

um 17:00 spielen die Damen 1 in der 2.Toyota DBBL gegen die Baskets Ludwigsburg und
um 19:45 spielen die Herren 1 in der Regionalliga gegen die Fellbach Flashers.

Kommt und unterstützt uns .
Wir zählen auf Euch.
Es gelten die aktuellen Corona VO.

Spielberichte vom 20.11.2021

Herren siegen auch im Spitzenspiel.
Am vergangenen Samstag waren unsere ungeschlagenen Jungs zu Gast beim Tabellenzweiten MTV Kronberg. Dank einer erneut hartnäckigen Defensivleistung und guter Dreierquote von knapp 45% konnte der 73:61 Erfolg aus Hessen mit nach Hause genommen werden. Wir stehen nun mit 8 Siegen aus 8 Spielen weiterhin an der Tabellenspitze der 1. Regionalliga Südwest und freuen uns auf das Derby am kommenden Samstag gegen die @flashers_basketball in der eigenen Hölle West

Die Damen 1 verlieren im Kellerduell.
Am vergangenen Samstag mussten sich unsere Ladies den USC Heidelberg 2 mit 52:64 geschlagen geben,
Die Heidelbergerinnen legten einen ordentlichen Siegeswillen an den Tag, welcher bei unseren MTV-Damen vermisst wurde!
Am kommenden Samstag besteht beim Doppelheimspieltag im Derby gegen die Baskets Ludwigsburg die Chance es besser zu machen. Let’s Go.

Tetxt: MTV Basketball Quelle: Facebook MTV Basketball

Homepage unserer Basketballer
Like us on Facebook
Follow us on Instagram


 

« zurück

eingestellt am 23.11.2021 um 17:35 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs