Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  3. Wheelers- Cup ist zu Ende
1px
 » Wir hatten viel Spaß
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Pünktlich um 10.00 Uhr hat die Präsidentin des MTV Stuttgart Ulrike Zeitler das Turnier eröffnet.

Es waren 6 Mannschaften mit dabei und die Mädchen und Jungen waren sehr aufgeregt.
Die einzelnen Spiele verliefen reibungslos und fair, kosteten aber sehr viel Kraft.

Die Organisation hat gute Arbeit geleistet.

In den Pausen gab es Verpflegung, Obst, Brezeln und Getränke. Die Erwachsenen konnten ihren Kaffee genießen.
In der Mittagspause gab es leckeres Essen für alle Teilnehmer.Frisch gestärkt ging es dann weiter mit den Soccer-Spielen.

Gegen 16.45 Uhr stand dann auch der Sieger fest.Die Siegerehrung wurde von Präsidentin Ulrike Zeitler und MTV-Geschäftsführer Daniel Wahl-Massetti durchgeführt.
Den Pokal konnten die Arminia-Flitzer für sich beanspruchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
Alle anderen Teilnehmer durften sich über eine schöne Medaille freuen.

Die MTV-Fußballakademie hatte einen tollen Sonntag und bedankt sich bei den Organisatoren Mandy und Marcel für das tolle Turnier.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 21.11.2021 um 22:44 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs