Fußball-Akademie

VFB Sichtungstraining für den Jahrgang 2013
 » beim MTV Stuttgat

Am 4. Dezember können Talente ihr Können den VfB-Trainern zeigen.
Das Training findet beim Kooperationspartner MTV Stuttgart statt.
Im Zusammenhang mit der Neukonzeption des Kinderfußballbereichs hat der VfB Stuttgart die Sichtungen in den Altersbereichen U9 und U10 intensiviert.

Die Entwicklung der hoffnungsvollsten Talente soll demnach über einen längeren Zeitraum verfolgt und unterstützt werden.

So laufen bereits jetzt die Planungen zur Zusammenstellung unserer U11 der Saison 2023/2024 an.
Als erste Maßnahme findet hierzu am Samstag, 4. Dezember, von 10 bis 16 Uhr beim MTV Stuttgart ein Sichtungstraining für Talente des Jahrgangs 2013 statt, bei dem alle teilnehmenden Kinder den VfB-Trainern ihre Fähigkeiten zeigen können.

Den talentiertesten Spielern bietet der VfB mit der SchwabenSport Talentakademie ab Februar 2022 ein kostenloses, 14-tägiges Zusatztraining ergänzend zum Training im Heimatverein an, um so gegebenenfalls später einen Wechsel zum VfB zu ermöglichen.

Wenn Du also zu den Besten Deiner Mannschaft zählst und einmal Teil der erfolgreichen VfB-Jugend werden möchtest, bewirb Dich bis spätestens 1. Dezember unter folgendem Link.

Alle Bewerber erhalten dann bis 3. Dezember eine Bestätigung mit den genauen Daten.

Die Jugendabteilung des VfB freut sich auf Deine Bewerbung!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.11.2021 um 21:13 Uhr