1. Bundesliga Blindenfußball

Fan-Busreise zum Finale in Bonn
 » der Blindenfußball-Bundesliga am 30.10.2021

Kaptän Mulgheta Russom und Torgarant Alexander Fangmann

Am 30. Oktober steigt in Bonn der letzte Spieltag der diesjährigen Bundesligasaison und wir haben mit einem Sieg im Spiel gegen den FC St. Pauli die Chance die Meisterschaft zu verteidigen. Dafür werden wir auf dem Platz alles geben! Und auch ihr könnt uns unterstützen! Wir haben einen Reisebus organisiert, der Platz für 45 Fans hat. Der Bus fährt am 30. Oktober um 9:30 Uhr auf dem MTV-Parkplatz ab und startet in Bonn nach der Siegerehrung gegen circa 18:30 Uhr zurück Richtung Stuttgart. Die Kosten pro Person betragen 25 Euro. Gemäß der aktuellen CoronaVerordnung benötigen alle Fahrgäste einen gültigen 3G-Nachweis, der dem Busfahrer vorzuzeigen ist.
Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte bis Sonntag (24.10.) eine E-Mail mit Angabe von Name und Handynummer an:
blindenfussball@mtv-stuttgart.de
wir erstellen daraufhin eine Liste und melden uns bei allen zurück, die mitfahren können. Wir verfahren nach dem Prinzip: wer sich zuerst meldet, ist bei dem Spektakel dabei!
Die Mannschaft freut sich auf jeden Fall jetzt schon über die zahlreiche Unterstützung auf der Tribüne auf dem Münsterplatz in Bonn!

Euer Team des MTV Stuttgart

Folgt uns auf Instagram