Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Verbandspokalrunde
1px
 » U 17 gewinnt gegen Sonnenhof Großaspach
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach einem spannenden Spiel und einer ausgeglichenen Halbzeit 0:0 kam die Mannschaft von Oliver Scheer sehr motiviert in die 2. Halbzeit.

Sie erarbeiteten sich viele Chance, hatten aber viel Pech.
8 min. vor Schluß kommt es zu einem Foul im Strafraum an einem MTV-Spieler und es wird ein Elfmeter gegeben. Der Strafstoss wurde erfolgreich gespielt und somit konnten wir das Spiel am Ende verdient mit 1:0 gewinnen.

Wäre die Chancenverwertung besser ausgefallen, so hätten wir auch höher gewinnen können.
Gratulation für die tolle Leistung der Mannschaft und der Trainer.

In der nächsten Runde erwarten uns noch schwerere Gegner aus höheren Ligen und auch Bundesliga.

Unsere U 15 unterlag leider gegen SV Vaihingen mit 5:4 im Elfmeterschießen.

Diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite, aber trotz allem habt ihr ein tolles Spiel geliefert. Am Ende gewinnt im Elfmeterschießen der Glücklichere.

Im Bezirkspokal hat unsere A-Jugend einen fulminanten Sieg mit 8:0 nach Hause gebracht.

Gratulation auch für diese gute Leistung an Mannschaft und ihre Trainer.

Es war ein sehr spannender Pokalspielabend!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.10.2021 um 22:56 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs