Triathlon

Spendenlauf auf dem Rössleweg
 » Save the Date: 31.10.2021

Liebe MTV-Mitglieder, liebe Läufer*innen,

unser liebes MTV Triathlon Vereinsmitglied Carlo befindet sich aktuell in einer schwierigen Situation. Eine schwere Krankheit und berufliche Einschränkungen (krankheits- und COVID-bedingt) setzen ihm gesundheitlich und finanziell leider sehr zu. So kam die Idee auf ihm mit Hilfe eines Spendenlaufs zumindest finanziell etwas unter die Arme zu greifen. Geplant ist am Sonntag, den 31.10.21 auf dem Rössleweg Kilometer für ihn zu sammeln. Spenden sind selbstverständlich auch ohne Laufteilnahme willkommen!

Der Rössleweg ist ein knapp 57 km langer Rundwanderweg um Stuttgart: http://www.vsv-stuttgart.de/index.php?article_id=105
Verschiedene Startpunkte sind einfach per ÖPNV zu erreichen und ermöglichen allen eine passende Streckenlänge zu finden.
Details und nähere Informationen finden Sie dazu in der Ausschreibung, s.pdf

Gemeinsames Ziel ist der Parkplatz des MTV Stuttgart, welches durch unterschiedliche Startzeiten alle Läufer*innen in einem ähnlichen Zeitfenster erreichen.
Die Strecke bietet viel Abwechslung und sehr schöne und für viele sicherlich auch ganz neue unbekannte Ausblicke auf die Stadt!

Kontakt: Christoph Baumann
C-Baumann@gmx.de