Fußball-Akademie

Die Vorbereitung geht zu Ende
 » Die Meisterschaft beginnt

Heute war unser letzter Leistungsvergleich der C1.

Dieses Jahr hatten wir eine sehr lange Vorbereitungsphase, da keine offiziellen Meisterschaftsspiele rnstattgefunden haben.

Wir hoffen, dass wir nun bestens vorbereitet eine gute Saison spielen werden.

Zum heutigen Leistungsvergleich kamen hochkarätige Mannschaften wie Stuttgarter Kickers, FSV Hollenbach und der FC Tiengen.

Bei schlechtem Wetter mit viel Regen gab es über den gesamten Leistungsvergleich hinweg trotz allem gute und intensive Spiele zu sehen.
Danke an Freddy und Jannis für die tolle Organisation!

Außer der C1 waren heute noch viele andere Mannschaften zu Leistungsvergleichsspielen unterwegs.

Morgen ist noch ein letzter Tag zur Vorbereitung und ab Montag geht es dann mit unseren normalen Trainingseinheiten weiter.

Am Wochenende starten dann die Meisterschaften für fast alle Mannschaften des MTV Stuttgart.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison und bedanken uns für das tolle Engagement der Trainer und Betreuer, die viel Zeit in den Sommerferien aufgebracht haben um ihre Mannschaften so gut wie möglich vorzubereiten!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.09.2021 um 03:01 Uhr