Fußball-Akademie

AL Campo-Cup Minis+ f-Jugend
 » mit Unterstützung von Panini

Unser letztes Turnier in diesem Sommer haben unsere jüngsten, die Bambini und die F-Jugend bestritten. Es war ein internes Turnier mit vielen MTV-Kindern.

Auf zwei getrennten Spielflächen gab es jeweils ein Turnier für die F-Jugend und eines für die Bambini.

Es war uns wichtig, den kleinen Kickern nach so langer Zeit wieder ein Turniererlebnis zu bieten, welches viel Spaß und Freude bringen sollte und bei dem das Ergebnis nicht im Vordergrund steht.

Jedes Kind durfte sich am Ende die wohlverdiente Goldmedaille abholen und zum Andenken mit nach Hause nehmen.

Es gab auch viele kleine Überraschungen von Panini, welche die Kinder als Geschenk mit nach Hause nehmen konnten.

Auch das Wetter hat bis zum Ende mitgemacht und nach dem Spiel konnten sich die Kinder auch ein Eis vom Eiswagen holen.

Danke an die Trainer und Betreuer die die Kinder so toll betreut haben, die Eltern die sie lauthals angefeuert haben, unserem Hüttendienst, der alle mit leckerem Grillgut und Getränken versorgt haben und die Turnierleitung.

Jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, dann läuten wir die Sommerferien mit dem Sommerclub vom 29.07.-31.07.2021 ein!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 24.07.2021 um 22:28 Uhr