Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Neues MTV-Magazin online
1px
 » Interaktiv mit zahlreichen Zusatzinformatione
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das Cover des Magazins

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto mit Querverweis

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Beitrag mit Video

Das neue MTV-Magazin befindet sich zwar derzeit noch im Druck und wird erst Ende Juli an unsere Mitglieder versandt, aber die Online-Version steht bereits als „Blätterkatalog“ zur Verfügung.

In diese Digital-Version des Magazins wurden zahlreiche Zusatzoptionen eingearbeitet. Neben Interaktionsmöglichkeiten wurde das Magazin auch mit Fotogalerien, Videos und Querverweisen erweitert, die nur in der Online-Variante nutzbar sind und sein können.

Folgt einfach dem Link zum MTV-Magazin und achtet auf die zusätzlichen Icons. Alle Zusatzinformationen und Impressionen werden auch durch die seitlich einschwebenden Vorschaubilder angekündigt.

Viel Spaß mit dem neuen MTV-Magazin, und schön, dass Ihr uns treu geblieben seid.

Zum MTV-Magazin


 

« zurück

eingestellt am 21.07.2021 um 19:14 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs