Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  OBI-CUP der U 15 Jg. 2007/2008
1px
 » TASV Hessigheim gewinnt den OBI-Cup 2021
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Pünktlich um 9.30 Uhr startete der heutige OBI_Cup bei tollem Wetter.

Die Mannschaften aus Radolfszell, Waiblingen, und Hessigheim, die heute bei uns im MTV Stuttgart zu Gast waren, lieferten sich spannende Fußballspiele.rnIm Finale standen sich dann der FSV Waiblingen und TASV Hessigheim gegenüber und Hessigheim konnte sich knapp den Sieg im Turnier sichern.

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger TASV Hessigheim!!!

Der MTV Stuttgart mit seiner C 3 konnte sich mit einer Mischung aus den Jahrgängen 2007 und 2008 den 3. Rang erspielen.

Danke an unsere Turnierleitung und das Schiedsrichterteam, die ihren Job wirklich super erfüllt haben.

Auch möchten wir uns bei unseren Eltern und Ehrenamtlichen Helfern bedanken, die den Hüttendienst toll koordiniert haben.

Glücklicherweise musste unsere medizinische Abteilung nicht eingreifen, da wir keine ernsthaften Blessuren beim Turnier hatten.

Trotzdem vielen Dank auch an euch!!! Ihr steht immer bereit!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 19.07.2021 um 00:31 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs