Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  2. Raummeister-Cup
1px
 » mit großer Begeisterung
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute morgen um 9.30 Uhr ging es bei strahlend blauem Himmel los mit unserem ersten Turnier in diesem Jahr.

Die U 10 Jg. 2012 durfte die eigenen Turniere des MTV Stuttgart einleiten.
Nach langer, fast unendlich langer Zeit konnte man sehen, mit welcher Freude die Kinder zu den Turnieren gekommen sind.

Auch die begleitenden Eltern waren voller Vorfreude und bei diesem Turnier konnte man wirklich sagen, dass das Erlebnis vor dem Ergebnis steht.

Natürlich kann am Ende nur einer das Turnier gewinnen, aber bei unserer Siegerehrung konnte wieder jedes Kind unabhängig von der Plazierung eine Goldmedaille der KFA mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren dem FC. Eislingen zum 1. Platz, die den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Auch möchte ich an dieser Stelle unseren ehrenamtlichen Helfern und Eltern danken, die uns immer bei den Turnieren mit Mitarbeit und Kuchen/Brezelspenden unterstützen, ebenso ein großes Dankeschön an unsere Trainer, die als Schiedsrichter eingesprungen sind und auch die Turnierleitung super organisiert haben.

Das alles zeigt, wie flexibel und kreativ unser Trainerteam der Herkules-Trainer-Akademie und deren Mannschafts-Betreuer sind.

Sehr erfreulich ist, dass am Ende des Turniers keine Verletzten hatten und alle wieder gesund und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Wer möchte kann sich unter pdf die Fotos des heutigen Turniers ansehen!

Homepage der Fußballakademie
2. Raummeister-Cup (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.07.2021 um 23:55 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs