Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Es geht am Wochenende los
1px
 » Die KFA-Turniere starten
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Dieses Wochenende am 03. und 04.07.2021 beginnen wir mit unseren traditionellen Turnieren.

Wie letztes Jahr sind unsere Turniere wegen der Coronabedingungen und dem Neubau geschrumpft.

Trotzdem waren sie schnell ausgebucht und wir freuen uns nun auf schöne und faire Spiele.

Wir beginnen am Samstag mit der E3 und E1 –Jugend und am Sonntag geht es dann mit der F1, F2 und E2 weiter.rnDie Turnierpläne können sie jederzeit auf unserer Homepage unter Turniere anschauen.

Vormittags beginnen wir an beiden Tagen um 9.30 Uhr und nachmittags um 14.30 Uhr.

Für die Sieger gibt es natürlich Pokale und Medaillen, in unserer Hütte wird für das leibliche Wohl gesorgt .

Nun bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, damit die Turniere für alle schön werden können.

Die Fußballakademie wünscht allen viel Spaß und viel Erfolg!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 30.06.2021 um 22:24 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs