Fußball-Akademie

Sichtungen des VfB Stuttgart
 » Das Fritzle war auch dabei

Am Samstag, den 19.Juni 2021 fanden auf unserer Anlage wieder die Sichtungen für den Jg. 2012 des VfB Stuttgart statt.

Ca. 50 ausgewählte Kinder aus verschiedenen Vereinen, durften unter der Leitung von Gerhard Grieger und Trainern des VfB Stuttgart zeigen, was sie auch bei diesen hohen Temperaturen in verschiedenen Spielformen drauf haben.

Mit Hilfe von MTV –Trainern und der Organisation durch den MTV Stuttgart konnten diese Sichtungen wieder reibungslos und erfolgreich stattfinden.

Wir als Gastgeber haben unsere VfB-Gäste mit Erfrischungen wie Obstsalat und kühlen Getränken gerne versorgt.

Das VfB-Maskottchen Fritzle lies es sich auch bei extremen Temperaturen nicht nehmen, die jungen Kicker zu besuchen.

Am Ende bekam jedes Kind noch ein Eis, um sich nach dem anstrengenden Training wieder etwas herunter zu kühlen.

Die nächste Sichtung findet am Samstag, den 26. Juni 2021 ab 9.30 Uhr auf der Anlage des MTV-Stuttgart statt.

Wir hoffen, dass es dann nicht ganz so heiß werden wird!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 20.06.2021 um 01:41 Uhr