Fußball-Akademie

Sichtungsmaßnahme des VfB Stuttgart
 » Auf der Anlage des MTV Stuttgart

Auch in diesem Jahr können Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2012 am 19.06. und 26.06.2021 wieder ihr Können auf der Sportanlage des MTV Stuttgart zeigen.

Auch unter Pandemie-Bedingungen ist der VfB auf der Suche nach den besten Talenten der Region und führt sie an den Spitzenfußball heran.

In diesem Zusammenhang organisiert das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des VfB Stuttgart wieder Talentsichtungen für Feldspieler des Jahrgangs 2012.

Die talentiertesten Spieler können sich für das VfB U10 Perspektivteam empfehlen und so ein wöchentliches zusätzliches Training ergänzend zum Training im Heimatverein erhalten, um dann gegebenenfalls den Sprung in die U11 des VfB Stuttgart zu schaffen.

Die Termine und Austragungsorte im Überblick

Datum Jahrgang

Sa. 19.Juni 2021 2012

Uhrzeit Ort

10:00 – 16:00 Uhr MTV Stuttgart

Sa. 26. Juni 2021 2012 10:00 – 14:00 Uhr MTV Stuttgart

Wenn Du zu den Besten Deiner Mannschaft zählst und einmal Teil der erfolgreichen VfB Jugend werden möchtest, bewirb Dich ab sofort über den Anmeldelink

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Spieler des MTV Stuttgart werden von unseren Trainern gesichtet und direkt an den VfB Stuttgart zur Sichtung vermittelt.

Sie müssen sich nicht anmelden.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.06.2021 um 00:20 Uhr