Fitnessstudio Motiv

Innenbereich ab 14.06.21 wieder geöffnet
 » MOTIV Eröffnung mit Überraschung

Öffnung Innenbereich MOTIV

Training an den Geräten wieder möglich

Wir freuen uns auf den Neubeginn

Aufgrund der neuen Verordnung öffnen wir den Innenbereich des MOTIV ab Montag (14.06.2021) wieder.

Training ohne Anmeldung sowie Nutzung der Umkleidekabinen, Duschen und der Saunaanlage ist dann wieder möglich.
Voraussetzung ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test, die Vorlage des Impfpasses mit vollständigen Impfungen oder Nachweis als genesen.
Der Außenbereich auf der Wiese sowie die Terrasse mit Cardiogeräten bleibt weiterhin bestehen.
Aufgrund dieses Öffnungsschritts werden wir den Monatsbeitrag für Juni zum 15.06. zur Hälfte einziehen und planmäßig ab Juli wieder vollständig.

Trainingszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag von 09.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 06.30 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 09.00 bis 20.00 Uhr

Ablauf vor Ort:

1. Bitte betritt die komplette Anlage nur mit einer medizinischen oder FFP2-/KN95-/N95-Maske. Auf der Trainingsfläche kannst du die Maske abnehmen.
2. In der Umkleide gelten Maskenpflicht und Abstandsregel.
3. Desinfiziere bitte sofort nach dem Betreten die Hände (Mittel vor Ort).
4. Geräte, die als gesperrt gekennzeichnet sind, darfst du nicht benutzen.
5. Halte den Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Menschen im Studio ein.
6. Benutze bitte ein eigenes, frisch gewaschenes und großes Handtuch als Unterlage auf dem jeweiligen Gerät.
7. Die Getränkeanlage darf nur mit eigener Flasche genutzt werden.
8. Für die Nutzung des Wellnessbereichs muss ein Berechtigungsband (gegen Pfand) an der Theke abgeholt werden.
9. Jedes Mitglied muss sich bei Betreten des Studios an der Theke einchecken und dem Mitarbeiter den Nachweis (Negativtest, Impfpass, Genesungsbescheid) vorlegen. Beim Verlassen des Studios muss sich jedes Mitglied wieder an der Theke auschecken.
10. Der Aufenthalt in der Umkleidekabine ist jeweils 7 Personen gestattet, in der Dusche dürfen sich zwei Personen befinden. Die untere Sauna ist für 3 Personen, die obere für maximal 4 Personen zeitlich erlaubt.

Überraschung für dich:

Für deine Geduld und deine Unterstützung möchten wir uns mit einem kleinen Geschenk bei dir bedanken. Du kannst es bei deinem ersten Check-in vor Ort an der Theke abholen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich weiterhin beim Training im MOTIV zu sehen!

eingestellt am 10.06.2021 um 13:27 Uhr