Fußball-Akademie

Es ist endlich soweit
 » Das Al Campo macht auf

Nach nun 7 Monaten öffnet am Donnerstag , den 27.05.2021 das Al Campo wieder seine Pforten für seine Gäste.

Jetzt duftet es wieder nach Holzofenpizza vom Meister Gennaro und seinem Team.

Außer Pizza erwartet uns alle natürlich wieder die gesamte Speisekarte unseres MTV-Vereinsrestaurants, mit vielen italienischen Spezialitäten.

Natürlich muss wie überall nun üblich ein negativer Schnelltest, ein Impfpass mit vollständiger Impfung die mindestens seit 15 Tagen erfolgt ist oder ein entsprechender Nachweis für eine Immunität durch überstandene Erkrankung vorgezeigt werden, bevor der Eintritt in das Lokal gewährt werden kann.

Das Hygienekonzept des Al Campo entspricht allen Erfordernissen der Gesundheitsämter.rnLassen wir uns überraschen, das Al Campo hat ein neues Erscheinungsbild!!!

Die Öffnungszeiten sind von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Die MTV-Fußballakademie wünscht der Fam. Blancone alles Gute zum Start und viel Gesundheit.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 26.05.2021 um 17:29 Uhr